Markus Vöge´s  Homepage
>>Ich stelle mich vor<<

                                                                          

 

Ich wurde am 19.07.1967 in Heidelberg geboren.

 

Beruflich arbeite ich bei der Deutschen Telekom  T-Com  im Bereich Übertragungstechnik der Technischen Infrastruktur Niederlassung Südwest.   Eingesetzt unter anderem im Projekt SDH2000+ und betreue Netzelemente der Firma Alcatel in Mannheim.

 

Seit Februar 1994 bin ich Typ 1 Diabetiker. Mit anderen Diabetikern aus dem Bereich Schwetzingen und Umgebung veranstalten wir regelmäßig den "Diabetikerstammtisch Schwetzingen". Nähere Termine siehe unter Diabetes .

 

Mit meiner Frau Bärbel, seit Mai 1995 verheiratet und Tochter Nadine geboren Januar 1997 , wohne ich in Hockenheim.

 

Mein Hobby ist natürlich die Computertechnik. Hauptsächlich aber im Bereich Hardware. 

                                                                                                                      

Hier ein kurzer Bildüberblick von Uns !!!

Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt !!!

Für die Kontaktaufnahme kommt nun noch die E-Mail-Adresse.

 

 

Die  Familie